Danke für die Unterstützung!

zum Bild:
Auf www.betterplace.org/p80011 kann man noch weiterhin den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen unterstützen. Danke schon im Voraus.

Wir freuen uns, dass unsere Online-Fundraising-Aktion weiterhin so gut ankommt. Sogar mehrere Verpflegungs- und Motivationsstände haben uns schon unterstützt. Danke!!!

Das freut uns natürlich doppelt und lässt uns sehr positiv nach vorne blicken... wir freuen uns auf noch viele Jahre Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen in Löningen.

Mittlerweile sind wir positiv gestimmt, dass es weitergeht, denn viele für 2020 gemeldete Läufer haben auf eine Erstattung der Meldegebühr verzichtet. Auch das hilft uns sehr. Danke!!!

www.betterplace.org/p80011

Online-Fundraising

Spendenaktion für den Löninger Marathon!

Anmeldung

zum Bild: Logo #wirlaufenweiter - Remmers-Hasetal-Marathon 2020. - zum Bild:
Logo #wirlaufenweiter - Remmers-Hasetal-Marathon 2020.

Gelangen Sie direkt zur Anmeldung zum virtuellen Lauf #wirlaufenweiter!

Wir gewinnen die Bronze-Medaille!

Wahl zum "Marathon des Jahres"
3. Platz Norddeutschland
26. Platz Deutschland
38. Platz Gesamtwertung
(lt. Marathon4you.de)

Charity „Laufend helfen in Löningen“ 2020

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Genießt den Film zum Lauf!!!

Rückblick auf den Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen 2019

European Athletics

Drei-Sterne-Lauf.

Wir sind als "Drei-Sterne-Lauf" zertifiziert!

Ausrichter / Veranstalter

VfL Löningen e. V. von 1903 - VfL Löningen e. V. von 1903

VfL Löningen e. V. von 1903

Kontakt

Remmers-Hasetal-Marathon 
des VfL Löningen e.V. von 1903
Langenstraße 38
49624 Löningen
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: marathon@vfl-loeningen.de

www.remmers-hasetal-marathon.de
www.facebook.com/hasetalmarathon
www.instagram.com/remmers_hasetal_marathon

German Road Races e.V. (GRR)

zum Bild: Logo German Road Races e.V. (GRR) - zum Bild:
Logo German Road Races e.V. (GRR)

Seit Dezember 2018 Mitglied bei GRR.

DLV-genehmigter Lauf

Bestenlistenfähige Strecke
Veranstaltungs- Nr.: 20V09000
620600001

Walken | Wandern