Artikel von Donnerstag, 20.06.2019

Gewinner-Shirts sind fertig

zum Bild:
Bettina Wilken (2. von links) und ihrer Tochter Caroline (rechts im Bild) überbrachten die Shirts, die das Unternehmen Wilken Konzept aus Werlte für die Verlosung zur Verfügung gestellt hatte. Foto: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

In der Zeit vom 05. bis zum 11.06.2019 haben wir über unser Facebook-Profil Runningshirts von Jako verlost. Zur Verfügung gestellt wurden diese vom Unternehmen Wilken Konzept aus Werlte.

Über die gute Resonanz haben wir uns sehr gefreut. Nachdem wir vor einigen Tagen die Auslosung durchgeführt und alle Gewinner über eine Facebook-Nachricht informiert haben, konnte Wilken Konzept jetzt die Shirts in den korrekten Größen erstellen bzw. bedrucken.

Heute wurden die Funktionsshirts von Firmenchefin Bettina Wilken und ihrer Tochter Caroline überbracht. "Wow, was für schöne Shirts und herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner", so das Orgateam des Löninger Marathons. "Wir bitten aber um Verständnis, dass die postalische Versendung erst nach dem Marathon-Wochenende erfolgt", so die Löninger weiter. "Vorher schaffen wir es einfach nicht, jetzt steht erst einmal die Lauf-Organisation im Vordergrund".

Insgesamt wurden über das Facebook-Profil des Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen zehn (10!!!) Runningshirts für Frauen und zusätzlich zehn (10!!!) Runningshirts für Männer aus dem Hause Jako verlost. Wilken hat das Design erstellt und umgesetzt.

Wilken Konzept, mit der Fullservice-Druckerei, hat seit der Gründung ein Ziel: Professionellen Service und spontane Herzlichkeit bei der Kundenbetreuung auf höchstem Niveau! ´Wilken druckt dir das - Ihre Fullservice Druckerei´ druckt im Offsetverfahren und Sublimation. Wilken ist Jako-Händler im Bereich Teamsport.
Weitere Infos: www.wilken-konzept.de.


Quelle:
Presseinfo Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen vom 20.06.2019.

Anmeldung

zum Bild:
Foto: Willi Siemer. - © zum Bild: Foto: Willi Siemer.

Gelangen Sie direkt zur Anmeldung für Samstag, den 27.06.2020!

Infoflyer 2020

als pdf-Download.

European Athletics

Drei-Sterne-Lauf.

Wir sind als "Drei-Sterne-Lauf" zertifiziert!

Berichterstattung

LaufReport

LaufReport berichtet vom Remmers-Hasetal-Marathon

Berichterstattung

Marathon4You

Marathon4You berichtet vom Remmers-Hasetal-Marathon

Berichterstattung

runnersworld

RUNNER's WORLD berichtet vom Remmers-Hasetal-Marathon

German Road Races e.V. (GRR)

zum Bild: Logo German Road Races e.V. (GRR) - zum Bild:
Logo German Road Races e.V. (GRR)

Seit Dezember 2018 Mitglied bei GRR.