Artikel von Donnerstag, 20.06.2019

Schüler- und Bambini-Startunterlagen sortiert

zum Bild:
Die Startunterlagen wurden heute gesichtet und werden Morgen an die Schulen und Kindergärten verteilt. Foto: Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen.

So sieht es aus, wenn die Startunterlagen für die Reifen-Labetzke-Schülerläufe, den Graepel-Bambini-Lauf und den Special-Olympics-Lauf gesichtet, sortiert und organisiert werden.

"Viele Hände schnelles Ende", anders kann man die heutige Arbeit wohl nicht beschreiben. Danke an alle Helfer*innen, die auch heute wieder sehr fleißig im Einsatz waren. Einfach toll.

Wir freuen uns auf den 17. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen am kommenden Samstag, dem 22.06.2019.

Noch nicht angemeldet? Noch ist eine Nachmeldung im Startbüro möglich. Das Startbüro befindet sich in der Gelbrinkschule Löningen (Grundschule).
Öffnungszeiten des Startbüros:
Freitag, 21.06.2019, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 22.06.2019, ab 11:00 Uhr, bis 60 Minuten vor dem Start
 

Genießt den Film zum Lauf!!!

Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen - am 22.06.2019

European Athletics

Drei-Sterne-Lauf.

Wir sind als "Drei-Sterne-Lauf" zertifiziert!

Broschüre 2019

Unser diesjährige Marathon-Broschüre (84 Seiten!)

Info-Flyer

als pdf-Dokument.

Charity „Laufend helfen in Löningen“

Laufen oder walken und gleichzeitig Gutes tun!

Berichterstattung

LaufReport

LaufReport berichtet vom Remmers-Hasetal-Marathon

Berichterstattung

Marathon4You

Marathon4You berichtet vom Remmers-Hasetal-Marathon

Berichterstattung

runnersworld

RUNNER's WORLD berichtet vom Remmers-Hasetal-Marathon

German Road Races e.V. (GRR)

zum Bild: Logo German Road Races e.V. (GRR) - zum Bild:
Logo German Road Races e.V. (GRR)

Seit Dezember 2018 Mitglied bei GRR.