10. Offene Deutsche Meisterschaft der Rotary-Clubs im Staffelmarathon

zum Bild:
Das Siegerteam 2017, den RC Oldenburg-Ammerland, gemeinsam mit Petra Wodke-Schmeier, der letztjährigen Präsidentin des RC Löningen-Hasetal-Haselünne. Foto: RC Löningen-Hasetal-Haselünne.
zum Bild: Logo Rotary-Club Löningen-Hasetal-Haselünne.
zum Bild:
Logo Rotary-Club Löningen-Hasetal-Haselünne.
Rotary-Club Löningen-Hasetal-Haselünne

Der Rotary-Club Löningen-Hasetal-Haselünne veranstaltet im Rahmen des Remmers-Hasetal-Marathons des VfL Löningen bereits zum 10. Mal die Offene Deutsche Meisterschaft der Rotary-Clubs im Staffelmarathon. Wir freuen uns auf diese langjährige Partnerschaft und wünschen allen Ratary-Club-Staffeln viel Erfolg bei der Teilnahme.



weitere Infos:
https://loeningen-hasetal-haseluenne.rotary.de/

Bronze-Medaille bei „Marathon des Jahres“

zum Bild: Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen erhielt die Bronze-Medaille bei der Wahl zum Marathon des Jahres in Norddeutschland. - zum Bild:
Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen erhielt die Bronze-Medaille bei der Wahl zum Marathon des Jahres in Norddeutschland.